6408
Welchen Einblick in Denkweise und Ergebnisse der Mathematik kann und soll das Gymnasium heute seinen Schülern vermitteln? Ein Gespräch zwischen Schule und Hochschule
dc.date.accessioned | 2019-02-13T14:55:36Z | |
dc.date.available | 2019-02-13T14:55:36Z | |
dc.date.issued | 1964 | |
dc.identifier.uri | https://oda.mfo.de/handle/mfo/1866 | |
dc.identifier.urn | urn:nbn:de:bsz:frei3c-oda-bsz3250999792 | |
dc.identifier.doi | 10.14760/TB-1964-3 | |
dc.identifier.archive-call-no | E20/01034 | |
dc.title | 6408 | |
local.sortindex | 1805 | |
local.date-range | 21. bis 23. Februar 1964 | |
local.pages | 8 S. | |
local.workshopcode | 6408 | |
local.workshoptitle | Welchen Einblick in Denkweise und Ergebnisse der Mathematik kann und soll das Gymnasium heute seinen Schülern vermitteln? Ein Gespräch zwischen Schule und Hochschule | |
local.organizers | Martin Barner, Freiburg; Kuno Fladt, Freiburg | |
local.participants | M. Barner, Freiburg; P. Bundschuh, Oberwolfach; K. Fladt, Freiburg Calw; F. Flohr, Freiburg; H. Freund, Göttingen; H. Griesel, Letmathe; A. Kirsch, Gießen; A. Kraft, Bad Hersfeld; L. Kreukler, Karlsruhe; H. Kunle, Karlsruhe; G. Pickert, Gießen; F. Raith, Freiburg; O. Rückert, Karlsruhe; W. Schweizer, Tübingen; K. Seebach, München; H. Sieber, Stuttgard; H. G. Steiner, Münster | |
local.report-name | Workshop Report 1964,3 |