Zur Kurzanzeige

Welchen Einblick in Denkweise und Ergebnisse der Mathematik kann und soll das Gymnasium heute seinen Schülern vermitteln? Ein Gespräch zwischen Schule und Hochschule

dc.date.accessioned2019-02-13T14:55:36Z
dc.date.available2019-02-13T14:55:36Z
dc.date.issued1964
dc.identifier.urihttps://oda.mfo.de/handle/mfo/1866
dc.identifier.urnurn:nbn:de:bsz:frei3c-oda-bsz3250999792
dc.identifier.doi10.14760/TB-1964-3
dc.identifier.archive-call-noE20/01034
dc.title6408
local.sortindex1805
local.date-range21. bis 23. Februar 1964
local.pages8 S.
local.workshopcode6408
local.workshoptitleWelchen Einblick in Denkweise und Ergebnisse der Mathematik kann und soll das Gymnasium heute seinen Schülern vermitteln? Ein Gespräch zwischen Schule und Hochschule
local.organizersMartin Barner, Freiburg; Kuno Fladt, Freiburg
local.participantsM. Barner, Freiburg; P. Bundschuh, Oberwolfach; K. Fladt, Freiburg Calw; F. Flohr, Freiburg; H. Freund, Göttingen; H. Griesel, Letmathe; A. Kirsch, Gießen; A. Kraft, Bad Hersfeld; L. Kreukler, Karlsruhe; H. Kunle, Karlsruhe; G. Pickert, Gießen; F. Raith, Freiburg; O. Rückert, Karlsruhe; W. Schweizer, Tübingen; K. Seebach, München; H. Sieber, Stuttgard; H. G. Steiner, Münster
local.report-nameWorkshop Report 1964,3


Downloads

Thumbnail
Report

Das Dokument erscheint in:

Zur Kurzanzeige